Kategorien
Neuste Posts
Neuste Kommentare
Neuste Bilder
IMG_5933 IMG_5911 IMG_5904 IMG_5902 IMG_5896 IMG_5895

Ankunft in Rio de Janeiro

IMG_6308

14 Jun Ankunft in Rio de Janeiro

Hallo zusammen,

Wir sind gerade in unserem Hotel in Rio de Janeiro angekommen. Direkt an der Copacabana am Meer, Ortszeit 22 Uhr. Kurz einen Willkommens-Champagner geschlürft und das Hotelzimmer bezogen. :-)

Wir hatten einen angenehmen, ruhigen Flug über dem Atlantik, welcher 9h 40min dauerte. Priska hat bereits Bekanntschaft mit einem netten Ehepaar aus Rio gemacht und erhielt einige Tipps und Hinweise für den Aufenthalt in der nicht ganz sorgenloser Stadt Brasiliens. Nun sind wir etwas müde und hauen uns darum auch bald aufs Ohr. Schliesslich tickt unser Körper noch nach Schweizer Zeit, was zum jetztigen Zeitpunkt 3:40 in der Früh ist.

Unsere Aussicht vom Balkon ist trotz Dunkelheit vielversprechend, mit seitlichem Meerblick.? Einmal den Kopf nach rechts gedreht, sieht man auch den bekannten Corcovado. Mehr dazu werden wir bestimmt in den nächsten Tagen berichten.

Anbei trotzdem schon mal ein Bild. Wir grüssen Euch aus Brasilien.

Bom noite.. P&T

 

Seitlicher Meerblick vom Balkon

 

No Comments

Post A Comment