Kategorien
Neuste Posts
Neuste Kommentare
Neuste Bilder
IMG_5933 IMG_5911 IMG_5904 IMG_5902 IMG_5896 IMG_5895

One Night in Denver

08 Jul One Night in Denver

Wie im letzten Post geschrieben, sind wir gut in Philadelphia gelandet und haben den Anschlussflug nach Denver gut erwischt. In Denver gelandet, holten wir unser Gepäck und machten uns auf die Suche nach der Mietstation, um unser Auto entgegen zu nehmen.

Nach ein paar vertraglichen Angelegenheiten, sassen wir nun endlich in „unserem“ Auto und konnten in Richtung Hotel fahren. Die Dame von der Autovermietung wies uns noch auf die Mautpflichtige Strasse mit der Nummer E-470 hin und gab uns den Tipp, man solle diese doch vermeiden. Ok..

Nachdem wir dann mal losgefahren sind und während der Fahrt das Navi in Richtung Hotel anschmeissen wollten, sind wir prompt in die falsche Spur eingebogen und auf der gerade erwähnten E-470 Strasse gefahren. Fuck… so schnell geht’s 😀

Im Hotel eingecheckt, müde aufs Zimmer getaumelt liessen wir uns bald ins Bett fallen und schliefen sofort ein.

PS: Um es kurz anzumerken: Wir sind um 7:00 am in Wil aufgestanden und die Reise hat begonnen. 24h später sind wir dann im Hotel in Denver ins Bett gefallen!

No Comments

Post A Comment