Kategorien
Neuste Posts
Neuste Kommentare
Neuste Bilder
IMG_5933 IMG_5911 IMG_5904 IMG_5902 IMG_5896 IMG_5895

Tag 2 @ Bryce Canyon

11 Jul Tag 2 @ Bryce Canyon

howdy ho Cowboys,

Heute verbrachten wir einen zweiten, wunderbaren Tag im herrlichen Bryce Canyon.

IMG_2801

Wir fuhren am Morgen früh in den National Park hinein und erkundigten uns im Visitor Center nach einer geeigneten Wanderroute für etwa 4h. Kurzerhand hat uns der nette Typ einen Vorschlag gemacht. So packten wir unseren Rucksack mit Wasser, Äpfel und Kamera und warfen uns in Trekking Schuhe. Eine kurze Fahrt zum Trail und los ging es.. (8:45 am)

Es war einfach wunderbar. Um diese Zeit waren wir eigentlich die Einzigen unterwegs und die Temperaturen waren auch noch angenehm. So wanderten wir den Trail hinab in den Canyon, beobachteten die Streifenhörnchen, die sporadisch unsere Wege kreuzten, hörten die Vögel im Canyon hallend zwitschern und genossen die schöne Landschaft in vollen Zügen.
Nach etwa 2.5h haben wir den Trail Loop gemacht. Die Route könnt Ihr Euch im Detail unter diesem Link anschauen.

Schnappschuss (2013-07-11 15.14.53)

Das nächste Abenteuer erlebten wir auf dem Rücken eines Pferds :). Wie ein Cowboy bzw. ein Cowgirl ritten wir in einer Gruppe durch den National Park. Das war eine schöne Erfahrung, war es doch das erste Mal, dass ich auf einem Pferd geritten bin. 😀 Für Priska war es das zweite Mal, wobei das erste Mal nicht in einer wildwest-ähnlichen Atmosphäre gewesen war.

IMG_2834

Den heutigen Tag lassen wir nun im Ort des Hotels, in Tropic, gemütlich ausklingen. Im Restaurant nebenan lassen wir es uns nochmals gut gehen und morgen geht’s weiter.. 😉

 

4 Comments
  • Bro
    Posted at 09:43h, 12 Juli Antworten

    Chöntsch scho mol chli meh Bilder schicke xD oder isch de speicher vom Blog begrenzt?

    witerhin viel spass

    • Thomas
      Posted at 13:57h, 12 Juli Antworten

      Scho? Mir hend denkt mir beschränkets jewils uf 20 Bilder :) Sust wirds langwilig.. Aber chönd in Zuekunft scho meh uelade, mol luege. E beschränkig vom Blog gits nöd.
      Grüess

  • Mami
    Posted at 18:58h, 13 Juli Antworten

    Hüa ho alter achimmel

  • Papi Bruderli
    Posted at 20:00h, 15 Juli Antworten

    Ohoo,Priska das ist sicher ein Super-Gaul oder ist das der selbe wie in Brasil….? 😉

Post A Comment